© 2016 HalloFee!, Magdalena Fuchs Impressum

Home

Mein Unterhaltungsangebot habe ich über die Jahre entwickelt. Es basiert auf meiner Ausbildung zur Diplom-Pädagogin und ist auf unterschiedliche Altersgruppen angepasst.


So finden laute, schnelle Bewegungsspiele natürlich im Freien statt, in Wohnungen sind die Spiele ruhiger, aber genauso lustig.


Jede Gruppe von Kindern hat ihre eigene Dynamik und dies berücksichtige ich bei ihrer Arbeit. Daher gibt es bei mir keine starren Abläufe oder ein in sich geschlossenes Programm.


Hier erzähle ich gerade jungen Familien in München, was für tolle Kindergeburtstage ich veranstalte.

Entertainment

Ganz im Gegenteil:

die Kinder nehmen mit ihren Wünschen und Neigungen an der Programmgestaltung teil und werden ganz individuell in das grosse Spiel integriert. Dadurch fühlen sich die Kinder verstanden und bauen schnell eine persönliche Beziehung zur HalloFee! auf.


Genau das erwartet man von einer echten Fee, nicht wahr?

Gewerblich und Promotion Kindergeburtstag Kindergeburtstag Gewerblich und Promotion

Klicke unten auf die Fee mit der Geburtstagstorte und lass dir alles über die traumhaften Kinderge- burtstage erzählen, die ich gestalte.

Kulturelle Veranstaltungen

Und nicht zuletzt werde ich gerne zu kulturellen Veranstaltungen bestellt und verbreite auch dort mein märchenhaftes Flair.

Bist „du“ ein Geschäfts- mann, dann interessiert sie sicher die Möglichkeit die HalloFee! für Promotion und Kunden- werbung zu buchen.

Familienfeiern

Runde Geburtstage, Hochzeiten, Taufen und andere Familienfeste begleitet ich mit meinem einmaligen Unterhaltungs- programm.

Familienfeiern Kulturelle Veranstaltungen