© 2016 HalloFee!, Magdalena Fuchs Impressum

Home Kulturelle Veranstaltungen

Wegen ihres künstlerischen Anspruchs ist die HalloFee! auch oft zu Gast bei kulturellen Veranstaltungen, wie lokalen Bürger- oder Straßenfesten. Die Organisatoren dokumentieren so ihr hohes Niveau und Interesse an Kunst und Kultur.

Der Stand der HalloFee! ist immer gut besucht.


Die Kinder warten geduldig auf einer Bank bis sie an die Reihe kommen.


Von einer echten Fee geschminkt zu werden ist natürlich etwas sehr außergewöhnliches!


Da nehmen auch die Eltern gerne ein paar Minuten Wartezeit in Kauf und beobachten fasziniert, wie sich ihre Kinder mit ein paar flinken Pinselstrichen in echte Elfen und Kätzchen verwandeln. Und Piraten natürlich.

Die meisten Eltern können es nicht glauben, wie lange ihre Kinder geduldig in der Schlange warten können, bis sie endlich an die Reihe kommen.

Obendrein gibt es noch ein lustiges Ballontier. Was darf es sein? „Ein Hund oder eine Blume?“


Wird ein besonders großer Andrang erwartet, bringt sich die HalloFee! Unterstützung aus dem Feenwald mit.


Wäre es nicht auch schön, wenn die HalloFee! auch ihre Veranstaltung mit dem Flair einer echten Waldfee verzaubernd würde?  Ich würde mich soooo freuen!