© 2018 HalloFee!, Magdalena Fuchs Impressum

Home Gewerblich und Promotion über die Fee

Hallo Fee!


So werde ich stets freudig von den Kindern begrüsst. Denn eine echte Fee ist natürlich etwas ganz Besonderes in unserer Zeit.


Und jetzt wisst ihr auch schon, wie ich zu meinem Namen gekommen bin <:-)

ich besuche euch Menschlein in euren Städten und komme zum Kindergeburtstag, zu Hochzeiten und privaten Feiern und auch zu gewerblichen Kunden im Großraum München und Ingolstadt.

Jetzt kann ich euch auch verraten, was ich den lieben langen Tag mache:

Hier erzähle ich gerade jungen Familien in München, was für tolle Kindergeburtstage ich veranstalte.

Schaut mal her, das Kleid habe ich selbst gestaltet. Ich bin nämlich eine Künstlerin und male für mein Leben gern.

Kindergeburtstag Kindergeburtstag Gewerblich und Promotion

Klicke unten auf die Fee mit der Geburtstagstorte und lass dir alles über die traumhaften Kinderge- burtstage erzählen, die ich gestalte.

Kulturelle Veranstaltungen

Und nicht zuletzt werde ich gerne zu kulturellen Veranstaltungen bestellt und verbreite auch dort mein märchenhaftes Flair.

Bist „du“ ein Geschäfts- mann, dann interessiert sie sicher die Möglichkeit die HalloFee! für Promotion und Kunden- werbung zu buchen.

Familienfeiern

Runde Geburtstage, Hochzeiten, Taufen und andere Familienfeste begleitet ich mit meinem einmaligen Unterhaltungs- programm.

Familienfeiern Kulturelle Veranstaltungen